HomeRépertoire des artisansErsatz einer Oel-Zentralheizung
Tâche#442065

Ersatz einer Oel-Zentralheizung

Détails de la tâche

Région

Niederdorf

Publié le

3 déc. 2015

Description du mandat

Ersatz der best. Heizung mit Leitung Ersetzen von best. Heizkessel durch neue Oel-Zentralheizung sowie das Zusammenführen von zwei Gebäuden (angebaut). Ausführung: Heizungsersatz nach der Heizperiode; gewisse Arbeiten der Fernleitung können aber auf Wunsch auch schon vorher ausgeführt werden (Regen- oder Zwischenarbeiten).

Quantités et mesures

Gemäss separatem Devistext

Informations sur les matériaux

Gemäss separatem Devistext

Description de la situation actuelle

Gemäss separatem Devistext. Ausführung: Heizungsersatz nach der Heizperiode; gewisse Arbeiten der Fernleitung können aber auf Wunsch auch schon vorher ausgeführt werden (Regen- oder Zwischenarbeiten).

Détails

Gemäss separatem Devistext

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant