HomeRépertoire des artisansParkett schleifen
Tâche#443636

Parkett schleifen

Évaluation des clients

24 févr. 2016
Jerome B.
„Sehr ähnliche Erfahrungen wie Herr Berlusconi. Herr Delling hat das Parkett geschliefen und behauptet auch versiegelt. Das Parkett zeigt Unregelmässigkeiten - es gibt Schleifspüren und Dellen. Das Parkett war zuerst rau, Herr Delling musste einige Tagen später wieder kommen. Von der Versiegelung sehen wir keine Spur, jede Flüssigkeit wird vom Holz aufgenommen. Ungenügende Beratung/Erklärung im Voraus. Neue Leisten wurden mit Verspätung montiert, und eher amateurhaft (Schnitte an sichtbaren Stellen, mangelnde Präzision). Allgemein hat Herr Helling viele Termine nicht eingehalten oder "in eigener Regie" geändert… Freundlich und sympathisch aber unzuverlässig.”

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

10 déc. 2015

Description du mandat

Bodenlegen Parkett schleifen

Quantités et mesures

100 m²

Informations sur les matériaux

Parkett

Description de la situation actuelle

Im neu gekauften Haus wurde das Parket im Jahr 2000 verlegt. Die gröbsten Gebrauchspuren müssen eliminiert werden. Eine Besichtigung sollte zwischen den 17. und 22. Dezember möglich werden. Ausführung im Januar nach Absprache mit dem Maler. Bitte NUR Offerte (wenn nicht anders möglich, nur Richtpreis) einreichen, alle Frage in der Diskussion, KEIN Anrufe auf meinem Mobile.

Détails

Besichtigung notwendig

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant