HomeRépertoire des artisansWohnungsputz
Tâche#444440

Wohnungsputz

Évaluation des clients

26 janv. 2016
Auteur inconnu
„Alles tiptop! Super Preis-Leistungsverhältnis und von Anfang bis Ende gute und sehr freundliche Kommunikation. Kann ich nur weiterempfehlen, wir waren rundum zufrieden!”
Réponse de l'artisan
Das kann ich nur zurückgeben, sogar Gipfeli zum Frühstück gab es ;) Hiermit will ich mich im Namen der Firma SGS-Gebäudereinigung nochmals herzlichst bei Ihnen bedanken und für die Zukunft weiterhin alles gute. Bis zum nächsten Umzug....;) Freundliche Grüsse Toni Scirè SGS-Gebäudereinigung / www-sgs-gebaeudereinigung.com

Détails de la tâche

Région

Schlieren

Publié le

20 déc. 2015

Description du mandat

Reinigen Umzugsreinigung

Quantités et mesures

90 m², 3.5 Zimmer mit 9 Quatratmeter Balkon, Komplett Reinigung inklusive Fensterfront, Kühlschrank, Dampfabzug, Backofen etc.

Informations sur les matériaux

Reinigungsmaterial

Description de la situation actuelle

leicht verschmutzt

Détails

Lift vorhanden

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant