HomeRépertoire des artisansWeigand BauelementeKatzentürchen
Tâche#445669

Katzentürchen

Exécuté par

Vérandas, jardins d'hiver
(112)

Évaluation des clients

25 janv. 2016
Monika H.
„Herr Weigand kann ich sehr weiterempfehlen und würde ihn sofort wieder engagieren! Er hat uns sehr gut und kompetent beraten, war stets erreichbar und kam pünktlich zu unserem vereinbarten Termin. Preis/Leistung ist sehr fair bemessen und einiges günstiger wie viele andere Anbieter. Unsere Katzen freuen sich sehr über die Katzentüre im neuen Fenster.”

Détails de la tâche

Région

Oberengstringen

Publié le

22 déc. 2015

Description du mandat

Ein Fenster im Erdgeschoss braucht ein Katzentürchen, welches unsere beiden Katzen mittels Chiperkennung reinlässt.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant