HomeRépertoire des artisansWohnungsreinigung
Tâche#446260

Wohnungsreinigung

Détails de la tâche

Région

Otelfingen

Publié le

1 janv. 2016

Description du mandat

Objekt: Attikawohnung. Zimmer: 6. Stockwerk: 4.OG. Storentyp: Lamellenstoren. Grösse in m²: 180m². Anzahl Bäder: 1. Anzahl WC: 2. Anzahl Lavabo: 4. Dusche: ja. Ausstattung: Terrasse. Auftrags-Art: Wohnungsreinigung. Die Wohnung hat bis auf 2 Zimmer Steinplattenboden! 1 Zimmer hat einen Industrieteppich das andere Florteppich. Wir haben im Haus einen Warenlift, der bis zur Wohnung führt, muss aber vorher mit uns abgesprochen werden, weil er nur mit einem Wohnungsschlüssel funktioniert. Für allfällige Reinigungsuntensilien und -mittel müssten wir uns auch besprechen, weil wir vor dem Haus keinen eigenen Parkplatz haben und die restlichen alle besetzt sind. Es dürfen keine PW vor dem Haus parkiert werden, weil oft Lastwagen hinkommen müssen!.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant