HomeRépertoire des artisansUmzug Kosmetikstudio von Schwerzenbach nach Dübendorf
Tâche#448553

Umzug Kosmetikstudio von Schwerzenbach nach Dübendorf

Détails de la tâche

Région

Schwerzenbach

Publié le

11 janv. 2016

Description du mandat

Umzug/Zügeln Ich suche Zügelmänner welche mein Kosmetikstudio von Schwerzenbach nach Dübendorf (gleich beim Bahnhof) zügeln.

Quantités et mesures

Es sind mengenmässig nicht viele Sachen (siehe Bilder). Die Kosmetikliege ist sehr schwer, ca. 75kg und kann nicht auseinander genommen werden. Zusätzlich wäre der Produkteständer, sehr leicht, ein Arbeitsgerät, ein Korbstuhl, ein kleiner Glastisch, zwei kleine Kommoden sowie ein kleiner Schrank (90cm breit), ein Arbeitshocker sowie der Arbeitsboy (klein und leicht, aus Glas) zu transportieren. Zügelschachteln zu tragen max. zwei Stück.

Détails

Aktuell befindet sich das Kosmetikstudio im 4.OG ohne Lift. In Dübendorf ist es im Parterre.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant