HomeRépertoire des artisansBaureinigung 8.5-Zimmer-Einfamilienhaus
Tâche#448793

Baureinigung 8.5-Zimmer-Einfamilienhaus

Évaluation des clients

18 mai 2016
René R.
„Nimeti hat für uns sowohl ein Haus als auch eine Wohnung zu unserer vollen Zufriedenheit gereinigt. Die Mitarbeitenden waren alle sehr freundlich und haben gründlich und gewissenhaft gereinigt. Bei anderer Gelegenheit gerne wieder!”

Détails de la tâche

Région

Neuenkirch

Publié le

12 janv. 2016

Description du mandat

Reinigen Der ganze Innenausbau des Hauses wurde neu gemacht und es handelt sich daher um eine Reinigung nach der Renovation.

Quantités et mesures

Ganzes 8.5-Zimmer-Einfamilienhaus mit Garage und Keller

Informations sur les matériaux

Reinigungsmaterial

Description de la situation actuelle

Grundsätzlich ist alles neu (Fenster,Küche, Bäder, Schränke, Böden). Es wird jedoch alles verstaubt sein wie nach einem Umbau üblich.

Détails

Keine Angabe / Weiss nicht

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant