HomeRépertoire des artisansAnbau mit begehbarer Terrasse
Tâche#448942

Anbau mit begehbarer Terrasse

Détails de la tâche

Région

Bellinzona

Publié le

11 janv. 2016

Description du mandat

Konstruieren eines Anbaus (Raum mit darüberliegender, begehbaren Terrasse) Ich möchte eine Art Wintergarten bauen lassen. Da das Haus sich im Nucleo befindet, ist aber eine Glaskonstruktion nicht möglich. Da so oder so eine Betondecke gemacht werden muss, sollte diese begehbar sein. In dem Unterstand sollte ein Magazin integriert werden. Eine Wand darf ganz aus Glas sein, eine (gegen die Strasse) muss mit Mauer unterbrochen werden.

Quantités et mesures

Die Terrasse sollte ca.. 5x4 meter gross sein ev. kleiner. Da darunter ein Magazin (1x4m längs der hinteren Mauer) integriert werden soll, wird der Raum unter der Terrasse ca 4x4m gross werden.

Informations sur les matériaux

Beton für die Mauerteile und Decke, Glas für die Wände, Plättli für den Boden (muss isoliert werden)

Description de la situation actuelle

Ein Anbau ca. 5m2 (kleiner Wintergarten und darüber ein Balkon) soll ev. in den grösseren Anbau integriert oder abgerissen werden.

Détails

Der Auftragnehmer muss die Baubewilligung vorbereiten.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant