HomeRépertoire des artisansweitere Steckdose
Tâche#449678

weitere Steckdose

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

21 janv. 2016

Description du mandat

Art der Arbeiten: Schwachstrominstallation (z.B. Telefon, TV und EDV-Anlagen), Starkstrominstallation (z.B. Steckdosen, el. Geräte, etc.). Kurze Beschreibung der auszuführenden Arbeit: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich würde gerne in einem Lager, welches nur eine Steckdose besitzt 2 weitere einbauen. Elektro Plan wäre vorhanden. Zusätzlich je nach Aufwand ware noch für WLAN einzurichten. Diesbezüglich würde ich mich der Aufwand und Preis interessieren. Besten Dank furs prüfen Mit freundlichen Grüssen P.Riesen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant