HomeRépertoire des artisansBodenheizung im Obergeschoss reparieren (Steuerung)
Tâche#449794

Bodenheizung im Obergeschoss reparieren (Steuerung)

Détails de la tâche

Région

Lufingen

Publié le

18 janv. 2016

Description du mandat

Reparatur (womöglich Thermostaten? Entgasung?...?) Ich weiss nicht genau, was kaputt ist - vielleicht liegt es an etwas Kleinem. Dass es von einem auf den nächsten Winter plötzlich nicht funktioniert hat, deutet für mich darauf hin, dass z.B. entgast werden müsste, aber die Heizung ist schon rund 10 Jahre alt, also könnte einfach auch ein Teil (z.B. Thermostat) kaputt sein.

Description de la situation actuelle

Kein offensichtlicher Defekt. Im ersten Jahr funktionierte alles Prima, und im 2. Winter plötzlich nicht mehr. Die Bodenheizung im unteren Geschoss funktioniert weiterhin prima, d.h. an der Gesamtsteuerung kann es nicht liegen.

Détails

Kommentar: der örtliche Heizungs-Fachmann kam vorbei, hat ein bisschen an den Kugelschrauben herumgemacht, aber es funktioniert immer noch nicht - selbst bei -5°C bleibt der Boden kalt.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant