HomeRépertoire des artisansLagerraum gesucht Region Burgdorf / Umzug aller Möbel von Reinach nach Burgdorf
Tâche#451238

Lagerraum gesucht Region Burgdorf / Umzug aller Möbel von Reinach nach Burgdorf

Détails de la tâche

Région

Reinach

Publié le

2 févr. 2016

Description du mandat

Umzug Möbel in ein Lager (muss ebenfalls erst noch gesucht werden) Aufgrund meinem Knieunfall kann ich selber keine Möbel umziehen. Da ich die Wohnung am 15. Februar 2016 abgeben muss brauche ich 1. ein Lagerplatz für 1 bis max 2 Monate und jemand der mir die Sachen dorthin fährt. Offerte bitte nur wenn möglich gegen Rechnung (da ich erst ende Februar meinen Lohn erhalte).

Quantités et mesures

1 Sofa, 1 Boxspringbett (das kommt allerdings an die Dammstr 7 nmach Burgdorf und nicht ins Lager), 1 Bürotisch, 1 Salontisch, 1 Küchentisch, 3 Stühle, Kleingkeiten (Küchenutensilien, usw.)

Informations sur les matériaux

Keine Angabe / Weiss nicht

Description de la situation actuelle

Keine Angabe / Weiss nicht

Détails

Kein Lift

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant