HomeRépertoire des artisansHolzfassade erneuern/renovieren
Tâche#456416

Holzfassade erneuern/renovieren

Évaluation des clients

10 mai 2016
Ilknur Y.
„Zuverlässig. Pünktlich. Saubere, korrekte Arbeit. Preis-Leistungsverhältnis top. Zudem ein freundlicher Handwerker! Wir können Herrn Kälin nur weiterempfehlen! !!”

Détails de la tâche

Région

Wangen an der Aare

Publié le

9 mars 2016

Description du mandat

Holzfassade renovieren/malen Guten Tag Wie Sie aus den Fotos sehen werden, möchten wir diesen Teil unseres Gartenhäuschens (Haus-Baujahr 2011) renovieren lassen. Wir haben diesen Teil des Gartenhäuschens letztes Jahr mit Knuchel-Farben selber gestrichen, da sie schon nach 5 Jahren ziemlich unschöne Form /Farbe angenommen hat. Nun ist das Resultat schlimmer als vorhin und wir noch unzufriedener. Die Farbe blättert komplett ab. Wir sind für diverse Ideen offen, Fassadenputz? Fassadenplatten? am liebsten wieder in anthrazit. Da das Haus aber erst 5-jährig ist, ist das Budget dementsprechend knapp. Zurzeit können wir nur diesen kleinen Teil machen lassen und sind um jede Meldung froh. Besten Dank und freundliche Grüsse

Quantités et mesures

Schwierig zu beschreiben: Einmal ca. 3.50m lang und 30cm die Höhe, um die Ecke dann ca. 3.65m lang und 30cm die Höhe und dann noch die eine grössere Fläche ca. 2m lang und 2.80 die Höhe.

Informations sur les matériaux

Offen für alles. Langlebig soll es sein und kostengünstig. Einfach Fassadenputz? Malen?

Description de la situation actuelle

siehe Fotos

Détails

Besichtigung gemäss Vereinbarung natürlich möglich.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant