HomeRépertoire des artisansEine Pendelleuchte aufhängen
Tâche#456648

Eine Pendelleuchte aufhängen

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

12 mars 2016

Description du mandat

Eine Pendelleuchte im ausgebauten Estrich aufhängen.

Informations sur les matériaux

Die WINSTON Pendelleuchte von Lumimarkt soll in der Dachschräge (Holz) aufgehängt werden. Welches Material benutzt werden muss, wissen wir nicht. Die Leuchte ist relativ lang, deshalb wohl Dübel und Schrauben um an der Holzdecke zu befestigen. Eine Leiter ist nötig um an die Decke zu kommen.

Description de la situation actuelle

Es hängt eine Leute dort, doch soll diese abgehängt und die neue montiert werden.

Détails

In der Mitte des Raumes ist der Treppenaufgang. Deshalb ist der Zugang relativ schwierig und jemand sollte keine Höhenangst haben um die Leuchte zu montieren. Wie mein Schwiegervater damals die Leuchte montiert hat, ist mir heute ein Rätsel.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant