HomeRépertoire des artisansPergola-Überdachung
Tâche#459157

Pergola-Überdachung

Évaluation des clients

3 avr. 2016
Hanspeter F.
Aucun commentaire n'a été fourni
Réponse de l'artisan
Wir bedanken uns für den geschätzten Auftrag von Herr Fankhauser und werden jederzeit wieder gerne für Ihn Tätig werden! die Bezahlung erfolgte Sofort und meine Mitarbeiter wurden Freundlich behandelt.

Détails de la tâche

Région

Winkel

Publié le

30 mars 2016

Description du mandat

Pergolaüberdachung Dach für Pergola muss erneuert werden, das Gerüst (aus Holz) besteht bereits

Quantités et mesures

400cm x 450cm Dachflächee

Informations sur les matériaux

OSB Platten mit Dachpappe oder ähnlich

Description de la situation actuelle

es besteht bereits ein Dach, das erneuert/abgerissen werden muss, da seit ein paar Monaten wasserdurchlässig

Détails

Kein Lift

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant