HomeRépertoire des artisansUmzugsreinigung 3.5 Zi.
Tâche#461969

Umzugsreinigung 3.5 Zi.

Détails de la tâche

Région

Herzogenbuchsee

Publié le

11 avr. 2016

Description du mandat

Objekt: Wohnung. Zimmer: 3.5. Stockwerk: 3.OG. Storentyp: Keine. Grösse in m²: 10m². Anzahl Bäder: 1. Anzahl WC: 1. Anzahl Lavabo: 1. Dusche: nein. Ausstattung: Teppich, Estrich, Keller, Parkett. Auftrags-Art: Umzugsreinigung. Nachricht: Es ist eine kleine einfache 3,5 Wohnung meiner Mutter. Sie putzt trotz ihren alter 73 wirklich sehr gut selbst. Gibt sich mühe, die Wohung in schuss zu halten. Natürlich hat es auch Staub in den Ecken aber ist ja wohl überall so. Gibt es einen AHV Rabar für meine Mutter oder wäre die Möglichkeit frühzeitig 2 Einzahlungsscheine zu bekommen. Es grüsst freundlichst Frau Sendy.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant