HomeRépertoire des artisansBodenheizung und Sanitär für Wohnung im Rohbau
Tâche#469302

Bodenheizung und Sanitär für Wohnung im Rohbau

Détails de la tâche

Région

Rothenthurm

Publié le

10 juin 2016

Description du mandat

Bodenheizung (angeschlossen an Fernheizung), Sanitär für Wohnung im Rohbau, 2 Toiletten, 1 Dampfdusche, 1 Küche (Waschbecken + Geschirrspüler). Bitte machen sie mir eine Konkurenz Offerte für den Ausbau einer sich im Rohbau befindlichen Wohnung in Rothenthurm. Und/Oder teilen Sie mir mit bis Wann die Arbeiten durchführt werden könnten. An und für sich wollte ich Anfangs den Auftrag an eine Sanitärfirma vergeben, diese kann nun aber erst allenfalls im September 2016 anfangen. Die Arbeiten könnten ab Juli 2016 erfolgen. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Quantités et mesures

Bodenheizung (angeschlossen an Fernheizung), Santiär für Wohnung im Rohbau, 2 Toiletten, 1 Dampfdusche, 1 Küche (Waschbecken + Geschirrspüler).

Informations sur les matériaux

Standart Ausbau ausser Dampfdusche keine Spezialwünsche bezüglich Sanitär Heizung.

Description de la situation actuelle

Spitzarbeiten am Boden nötig für Zu-Abwasser 2. Toilette (ca. 2m länge), bitte auch offerieren.

Détails

Parterre Wohnung, Parkplatz vor der Wohnung

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant