HomeRépertoire des artisansVerlegen von Bodenplatten zusätzliche Terasse
Tâche#472489

Verlegen von Bodenplatten zusätzliche Terasse

Détails de la tâche

Région

Feldmeilen

Publié le

27 juin 2016

Description du mandat

Verlegen von Gartenplatten auf Kies Der bestehende Kiesplatz soll mit Gartenplatten bedeckt werden, damit man ihn besser nutzen kann. Evt. muss noch etwas Kies geschüttet werden.

Quantités et mesures

Die Fläche ist 3.20m x 10.80m

Informations sur les matériaux

Auf den Bildern sieht man die Betonplatten welche für die Terasse verwendet wurden. Vorzugsweise etwas im ähnlichen Stil (farblich), allerdings dürfen die Platten ruhig gross sein und möglichst glatt (der Platz soll zum Hockeyspielen genutzt werden.

Description de la situation actuelle

vom Architekten als "Ruderalfläche" vorgesehen, aber was bringt einem ein Kiesplatz....

Détails

zusätzlich haben wir das verlegen von Rollrasen ausgeschrieben, welcher an diesen Bereich grenzt.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant