HomeRépertoire des artisansWohnungsreinigung
Tâche#473365

Wohnungsreinigung

Évaluation des clients

19 juil. 2016
BIRGIT G.
„Auftrag wurde SUPER ausgeführt !! Hr. Bori und sein Team haben blitze blank gereinigt, es klappte alles Top von der Auftragsentgegennahme bis zur Wohnungsabgabe wurde ich optimal unterstützt. Die Arbeit wurde sauber und exakt ausgeführt , Sehr effiziente TOP-Qualitätsleistung in ultimativ guter Zeit ausgeführt ! Kann die Firma Borri Hauswartung nur wärmstens weiterempfehlen ! Bravo ! Herzlichen Dank für den spontanen und Grosseinsatz !! Merci ! ”

Détails de la tâche

Région

Sissach

Publié le

8 juil. 2016

Description du mandat

1.5 Zimmerwohnung reinigen

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant