HomeRépertoire des artisansWohnungsendreinigung
Tâche#477027

Wohnungsendreinigung

Évaluation des clients

27 sept. 2016
Christoph H.
„Eine grosse Enttäuschung!! Gestartet hat es optimal, netter Besichtigungstermin und faires Offertangebot. Der Termin für die Reinigung wurde vereinbart, wir haben auch eine Auftragsbestätigung erhalten. Die Firma ist am Reinigungstermin nicht erschienen!!! Telefonisch war niemand mehr erreichbar!! Für uns ist es nun unmöglich, die Wohnung termingerecht der Verwaltung zu übergeben.”

Détails de la tâche

Région

Reinach

Publié le

2 août 2016

Description du mandat

Reinigen Umzugsreinigung

Quantités et mesures

4.5 Zimmer-Wohnung, 125m2, 1 Kellerabteil, Balkon, ein Bad mit WC und eine weitere Toilette, Laminat. Bitte nur Offerten mit Abnahmegarantie einreichen. Reinigungsfirma muss am Abnahmetermin anwesend sein.

Informations sur les matériaux

Keine Angabe / Weiss nicht

Description de la situation actuelle

etwas stärker verschmutzt

Détails

Lift vorhanden

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant