HomeRépertoire des artisansEndreinigung für Wohnungsabgabe
Tâche#479801

Endreinigung für Wohnungsabgabe

Évaluation des clients

19 sept. 2016
Michael J.
„Sehr gute und speditive Reinigung, die Wohnung wurde ohne jegliche Beanstandung abgenommen und die Endreinigung sogar von der Verwaltung gelobt. Sehr unkompliziert, wir fanden trotz Terminänderung meinerseits rasch eine gute Lösung. Ich kann die Firma ohne Vorbehalte weiterempfehlen.”
Réponse de l'artisan
Vielen Dank, die Zusammenarbeit mit Ihnen war uns ein Vergnügen.Alles Perfekt. Liebe Grüße Hammertrans und Team

Détails de la tâche

Région

Nänikon

Publié le

18 août 2016

Description du mandat

Endreinigung vor Wohnungsabgabe, 3.5-Zimmer-Wohnung. Reinigung Küche, Bad/WC, sep. WC sowie Fenster und Rolläden in allen Zimmern. Nur mit Abnahmegarantie (Wohnungsabgabe 1.9.16 / 0800 Uhr)

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant