HomeRépertoire des artisansKüche Demontage (Abbau)
Tâche#480906

Küche Demontage (Abbau)

Évaluation des clients

5 oct. 2016
Ildiko B.
„Herr Marciello war die Beste was uns passieren könnte! Er war super nett, schnell,freundlich und unkompliziert. Die Arbeit hatte er ganz sauber und schnell erledigt . Wir werden ihn sicher bei unseren Bekannten weiter empfehlen. Vielen dank auch auf diesem Wege. ”

Détails de la tâche

Région

Diessenhofen

Publié le

22 août 2016

Description du mandat

Alte Küche sollte abmontiert und entsorgt werden.

Quantités et mesures

Es besteht aus 4 Zeilen, also ca. 2,40 Lang.

Description de la situation actuelle

Die Küche ist zur Zeit im Gebrauch, und hat einen Kühlschrank, eine Abwaschmaschine, ein Herd und Backofen. Kann mitgenommen werden.

Détails

Es soll abtransportiert und entsorgt werden. Die Wohnung liegt auf der 2. Stock. Ohne Lift, Altbau.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant