HomeRépertoire des artisansHolzterrasse reinigen und ölen
Tâche#481678

Holzterrasse reinigen und ölen

Détails de la tâche

Région

Eglisau

Publié le

3 sept. 2016

Description du mandat

Douglasien Holzterrasse reinigen und oelen Wir haben 3 Terrassen rund um unser Haus, davon müsste eine jährlich gereinigt und geölt werden, die anderen zwei alle 2-3 Jahre. Desweiteren haben wir im Haus überall Merbau Parkett - der auch von Zeit zu Zeit geölt werden sollte oder auch mal geschliffen.

Quantités et mesures

Es wäre sicher eine Terrasse jedes Jahr zum machen 3.8 Meter x 10 Meter und alle zwei Jahr auf der Balkonseite 3 x 7 Meter - zudem wäre ich froh, ich würde eine Offerte kriegen von jemandem, der auch spezialisiert ist für Holzbodenpflege im Haus (Merbau Parkett)

Informations sur les matériaux

Oel für Holzterrassen und Holzreiniger

Description de la situation actuelle

grau-grün

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant