HomeRépertoire des artisansWC-Rohr durch Gegenstand verstopft
Tâche#481685

WC-Rohr durch Gegenstand verstopft

Détails de la tâche

Région

Gümligen

Publié le

1 sept. 2016

Description du mandat

Sanitär gesucht: WC/Toilette entstopfen Leider eilt die Anfrage etwas. Beim Putzen der WC-Schüssel ist versehentlich das Plastik-WC-Einhängekörbchen reingerutscht und ist mit gespült worden. Nun läuft das Wasser immer wie weniger ab. Wir haben selber versucht mit einer Spirale da ran zu kommen, aber wir konnten es nicht durchstossen oder ähnliches.

Quantités et mesures

Keine Angabe / Weiss nicht

Informations sur les matériaux

Keine Angabe / Weiss nicht

Description de la situation actuelle

Es funktioniert noch so halbers, ist also noch nicht komplett verstopft.. Aber das wird wohl bald der Fall sein. Das Wasser läuft immer wie langsamer ab und es "klackert".

Détails

Info: Wandtoilette in Neubau. Sind vor ca. 3 Monaten als Erstbezüger eingezogen. (Mietwohnung)

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant