HomeRépertoire des artisans1 Nikotinzimmer Wände Decke streichen so dass kein Geruch mehr.
Tâche#481915

1 Nikotinzimmer Wände Decke streichen so dass kein Geruch mehr.

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

31 août 2016

Description du mandat

Malen Malerarbeiten innen

Quantités et mesures

12m2 Zimmer, rel. hohe Decke.

Informations sur les matériaux

Die beste intensivste Nikotinsperre

Description de la situation actuelle

Es wurde bereits 2 Mal mit Nikotinsperre gestrichen aber leider nur mit Farbe vom`"Jumbo" Ziel ist es dass das Zimmer v.a. nicht mehr riecht (es riecht übel seit drüber gestrichen worden ist, wahrscheinlich wurde mit der Feuchtigkeit das eingenistete Nikotin "aktiviert") und wenn möglich auch kein Nikotinflecken durchdrücken... Bitte nur Angebote von erfahrenen "Nikotinzimmer" Bekämpfern, evtl muss auch die Tapete ganz weg zuerst...

Détails

Parterre Wohnung

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant