HomeRépertoire des artisansVorgezogene periodische Kontrolle Elektroinstallationen
Tâche#482175

Vorgezogene periodische Kontrolle Elektroinstallationen

Détails de la tâche

Région

Meisterschwanden

Publié le

5 sept. 2016

Description du mandat

Vor der Handänderung sind die Elektroinstallationen einer Eigentumswohnung (5 Zimmer) zu überprüfen, damit ein Sicherheitsnachweis ausgestellt werden kann. Die Kontrolle kann ab Mittwoch 7.9. jederzeit stattfinden, sollte aber bis Mitte September abgeschlossen sein.

Quantités et mesures

Keine Angabe / Weiss nicht

Informations sur les matériaux

Keine Angabe / Weiss nicht

Description de la situation actuelle

Die Elektroinstallationen machen einen guten Eindruck. Baujahr der Wohnung 1998/99. Das Tableau wurde zu einem späteren Zeitpunkt nachgerüstet.

Détails

Lift vorhanden

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant