HomeRépertoire des artisansGewächshaus fertigstellen
Tâche#483451

Gewächshaus fertigstellen

Détails de la tâche

Région

Rheinfelden

Publié le

13 sept. 2016

Description du mandat

Gewächshaus zusammenbauen Wir haben bereits begonnen ein Gewächshaus aufzubauen, jedoch sind wir noch nicht ganz fertig geworden. Das Dach sowie die Fenster müssten noch eingebaut werden. Diesbezüglich suchen wir jemanden, welcher uns das Haus fachmännisch und gerade fertig montiert.

Quantités et mesures

Keine Angabe / Weiss nicht

Informations sur les matériaux

Keine Angabe / Weiss nicht

Description de la situation actuelle

Grundgerüst des Gewächshauser steht und Fundament wurde gemacht. Lediglich das Dach und die Fenster müssen eingesetzt werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant