HomeRépertoire des artisansMalerarbeiten in Adligenswil
Tâche#486088

Malerarbeiten in Adligenswil

Détails de la tâche

Région

Adligenswil

Publié le

7 oct. 2016

Description du mandat

Malen von Entree, Treppenaufgang, Ess- und Wohnbereich (teils reichen die Wände in den Giebel, bis zu 4 Meter hoch). Löcher hat es keine, es ist schon alles zugespachtelt. Es muss also abgedeckt und gemalt werden. Weil die Wände (Verputz 1.5 mm) schon weiss sind, reicht ein einmaliger Anstrich.

Quantités et mesures

Entree, Treppenaufgang, Ess- und Wohnbereich neu malen. Kann vorher besichtig werden, da die Wände teilweise in den Dachgiebel gehen (ca. 4 Meter). Total sind es ca. 90 m2 Wände die gemalt werden sollen.

Informations sur les matériaux

Dispersion weiss (Farbe ist schon vorhanden weil die Zimmer schon mit der selben Farbe selber gestrichen wurden und mehr als genug Farbe gekauft wurde). Farbrollen, Leitern, Abdeckmaterial etc. sind nicht vorhanden.

Description de la situation actuelle

Die Wände sind mit Dispersion gestrichen, aber nicht mehr in gutem Zustand. Muss neu gemalt werden

Détails

Besichtigung von Vorteil

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant