HomeRépertoire des artisansUmzug Zürich Schwamendingen-Winterthur und Wohnungsreinigung
Tâche#487269

Umzug Zürich Schwamendingen-Winterthur und Wohnungsreinigung

Évaluation des clients

31 oct. 2016
Dario R.
„Herr Wonneberger und sein Team waren sehr freundlich und herzlich. Die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Empfehle ich sehr gerne weiter!”

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

10 oct. 2016

Description du mandat

Umzug ZH-Schwamendingen nach Winterthur Wohnung ist 55 m2 gross, Single-Wohnung 1 Schrank, 1 Bett, 1 Liege, 1 Esstisch, 4 Esstischstühle, 1 Schreibtisch, und halt der ganze Rest (Kisten mit Geschirr, Kleidern, Kleinigkeiten usw.) Zusätzlich Endreinigung der Wohnung mit Abnahmegarantie

Quantités et mesures

55 m2 + Terrasse ca. 20 m2 (Kärcher)

Description de la situation actuelle

Neubau, Wohnung ist gepflegt

Détails

Zufahrt möglich, Lift vorhanden

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant