HomeRépertoire des artisansWaschmaschinen Installation
Tâche#539

Waschmaschinen Installation

Évaluation des clients

29 mai 2007
Sandro V.
„Die Maschine wurde fachmännisch und sauber montiert! Kann ich wärmstens weiter empfehlen! Vielen Dank nochmals und bis zum nächsten Mal! ”

Détails de la tâche

Région

Wallisellen

Publié le

25 avr. 2007

Description du mandat

Waschmaschine Modell: Siemens Waschmaschine WXLS1031 Wichtig: Schriftliche Bestätigung durch einen Fachmann (Für Garantie) Zurzeit ist eine Maschine bereits im Betrieb und müsste somit nur noch an die bestehenden Anschlüsse angebracht werden. Einziger Neuanschluss wäre eine direkte "Wasserabflussleitung", läuft derzeit noch über einen Schlauch in die Toilette.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant