HomeI nostri artigianiWaschmaschinen Installation
Gara d'appalto#539

Waschmaschinen Installation

Recensioni dei clienti

29 mag 2007
Sandro V.
„Die Maschine wurde fachmännisch und sauber montiert! Kann ich wärmstens weiter empfehlen! Vielen Dank nochmals und bis zum nächsten Mal! ”

Dettagli dell'ordine

Regione

Wallisellen

Pubblicato su

25 apr 2007

Descrizione dell'ordine

Waschmaschine Modell: Siemens Waschmaschine WXLS1031 Wichtig: Schriftliche Bestätigung durch einen Fachmann (Für Garantie) Zurzeit ist eine Maschine bereits im Betrieb und müsste somit nur noch an die bestehenden Anschlüsse angebracht werden. Einziger Neuanschluss wäre eine direkte "Wasserabflussleitung", läuft derzeit noch über einen Schlauch in die Toilette.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto