HomeRépertoire des artisansSchleifen und lackieren Fassade/Fenster/Türe aus Holz
Tâche#567851

Schleifen und lackieren Fassade/Fenster/Türe aus Holz

Évaluation des clients

10 juin 2018
Arnoud T.
„Herr Idrisi hat die Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Er war immer zuverlässig, hat sinnvolle Lösungen für Unvorhergesehenes vorgeschlagen und realisiert, war immer speditiv und sauber gearbeitet.”

Détails de la tâche

Région

Basel

Publié le

25 avr. 2018

Description du mandat

Wir haben einen Holzausbau, welcher etwas Pflege braucht. Es geht drum das Holz der Fassade (inkl. Deckenteil, vgl. Foto 3) Fensterrahmen aussen und zwei Türen aussen (Keller und Gartenausgang) sauber abzuschleifen (teilweise bereits gemacht, z.B. unterer Teil neben Treppe, vgl. Foto 1), zu grundieren und 2x sorgfältig zu streichen (Lasur und Grundierung vorhanden). Fenstergitter, Fassaden-seitiges Geländer der Treppe und Führungsleisten Rolladen müssen ab- und am Schluss wieder angeschraubt werden, was einfach möglich ist), Isolation auf Unterseite muss wohl erneuert werden (Material würde ich nach Rücksprache organisieren). Vielen Dank!

Quantités et mesures

Siehe oben bzw. Fotos

Détails

Der Ausbauch befindet sich auf Höhe Erdgeschoss, da die Arbeiten va. vom Garten aus gemacht werden müssen ist die Höhe wie im 1. OG, vgl. Fotos.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant