HomeRépertoire des artisansHandlauf Treppe
Tâche#567945

Handlauf Treppe

Évaluation des clients

27 juin 2018
Alex P.
„Herr Plötz kann ich gerne weiter empfehlen. Die Kommunikation war schnell, die Arbeit sauber. Er hat sogar eine Korrektur gemacht, ohne wenn und aber. Wirklich eine top Person! Gerne wieder.”
Réponse de l'artisan
Recht herzlichen Dank für die freundliche Bewertung!!

Détails de la tâche

Région

Tägerig

Publié le

23 avr. 2018

Description du mandat

Lieferung und Montage von 6 Handläufen für im Treppenhaus eines Einfamilienhauses. Es sind 6 Treppen = 6 Handläufe. Muster anbei, wie sie auszusehen haben. Können auch Alternativen vorgeschlagen werden, mit Foto.

Quantités et mesures

Länge pro Handlauf: 1,80 Meter

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant