HomeRépertoire des artisansBodmer ElektroElektriker - Leuchten und Lampen
Tâche#583916

Elektriker - Leuchten und Lampen

Exécuté par

Electriciens, installateurs
(113)

Évaluation des clients

24 sept. 2018
Rainer M.
„Herr Bodmer hat sein Arbeit sehr zuverlässig erledigt. Ich bin sehr zufrieden. Immer wieder gern.”

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

18 août 2018

Description du mandat

Art der Arbeiten: Leuchten und Lampen. Sehr geehrte Damen und Herren, ich brauche Hilfe beim Anbringen einer Deckenleuchte. Die Decke ist wohl aus Rigips ? und der Deckenanschluss, d.h. das Stromkabel an der Decke ist neben dem Platz der Lampe. Es handelt sich um eine Pendelleuchte mit drei Pendeln. Mit freundlichen Grüssen R. Müller.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant