HomeRépertoire des artisansSchrank im Eingangsbereich
Tâche#602210

Schrank im Eingangsbereich

Évaluation des clients

23 mai 2019
Volkan S.
„Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit, aber auch Arbeitsweise von Hr. Feiler. Er hatte schon von Anfang an ein gutes Gespür für unsere Bedürfnisse und hat uns top beraten. Die Ausführung ist auch super gelungen. Kann ich jedenfalls sofort jedem empfehlen.”

Détails de la tâche

Région

Glattfelden

Publié le

26 déc. 2018

Description du mandat

Wir möchten den relativ einfachen Schrank in unserem Eingangsbereich ersetzen durch einen schöneren und vor allem bis oben geschlossenen Schrank. Die Nische ist etwa 155 cm breit, 60 cm tief und 244 cm hoch. Der Schrank soll einfach aber qualitativ hochwertig sein: Holz ca. 19 mm dick, weiss, links 1m breit mit 2 Türen, rechts 50 cm breit mit 1 Türe. Alle Türen versenkt mit Drehstangenschlössern und aus Eiche oder hochwertigem Eichendekor. Kann aber auch etwas anderes sein, solange nicht zu dunkel, da sind wir offen. Bitte Angebote vorerst ohne Innenausbau, das kann dann noch im Detail besprochen werden.

Quantités et mesures

siehe oben

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant