HomeRépertoire des artisansServicehandwerker.CH - AM Gastro-Consulting GmbHSchreibtisch bauen
Tâche#607990

Schreibtisch bauen

Exécuté par

Évaluation des clients

11 mars 2019
Sarah P.
„Herr Hegewald hat uns super beraten. Der Tisch ist wunderschön geworden. Der Auftrag wurde sauber und schnell erledigt. Wir sind sehr zufrieden und können die Servicehandwerker nur weiterempfehlen!”

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

31 janv. 2019

Description du mandat

Für unser Büro zuhause möchten wir gerne einen massangefertigten Eckschreibtisch. Die genauen Masse des Schreibtisches sind im Bild zu sehen. Die eine Seite soll 60cm und die andere Seite 80cm tief sein. Zusätzlich soll der Tisch noch zwei Auslässe für Kabel bekommen.

Informations sur les matériaux

Die Tischplatte soll aus Bambus bestehen, ähnlich wie hier: https://www.bauundhobby.ch/bauen-renovieren/holz/holzplatten-holzzuschnitt/massivholzplatten/massivholzplatten-1--und-3-schicht/3-schichtplatte-bambus/p/4027309

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant