HomeRépertoire des artisansLamellenstoren mit Motor nachrüsten
Tâche#634903

Lamellenstoren mit Motor nachrüsten

Évaluation des clients

18 sept. 2019
Martin B.
„Unglaublich was sich diese Firma leistet. Mit Tiefstangebot den Kunden anlocken, 50% billiger. Mir war bewusst dass die Arbeiten für diesen Preis nicht zu erledigen sind. Habe der Firma Feroga ein Verhandlungsangebot gemacht. Nachdem sich niemand gemeldet hat, habe ich weitere 2 SMS sowie 2 E-Mail geschrieben. Keine Antwort. Mit dieser Masche kann man seine Mitbwerber ausschalten. ”

Détails de la tâche

Région

Günsberg

Publié le

10 août 2019

Description du mandat

6 Lamellenstoren mit Motor nachrüsten. Beachten bei Offerte. Welle besteht aus Holz. Mit Fernbedienung. Ev. WLAN

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant