HomeRépertoire des artisansElektro-IMDecken- und Hängelampe montieren
Tâche#639879

Decken- und Hängelampe montieren

Exécuté par

Spreitenbach
Electriciens, installateurs
(295)

Évaluation des clients

3 oct. 2019
Leonie O.
„Herr Milic hat einen super Service geleistet. Er hat auf meine sehr kurzfristige Anfrage sehr schnell geantwortet und am nächsten Werktag eine Deckenleuchte und zwei Hängeleuchten montiert. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen. Da Herr Milic auch noch Zeit bis zum nächsten Termin hatte, hat er sich zusätzlich noch eine andere Angelegenheit angeschaut, die nicht Teil der Offerte war - ohne einen Aufpreis zu verlangen. Sehr gut!!!”

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

12 sept. 2019

Description du mandat

Es sollen insgesamt 3 Lampen montiert werden, 1 Deckenlampe und 2 Hängelampen. Es sind noch keine Haken oder Dübellöcher vorhanden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant