HomeRépertoire des artisansServicehandwerker.CH - AM Gastro-Consulting GmbHDeckenlampen montieren
Tâche#641265

Deckenlampen montieren

Exécuté par

Évaluation des clients

25 oct. 2019
Stefan R.
„Ich bin mit der Arbeit nicht zufrieden. Der Elektriker hat mir bei allen Lampen die neu gestrichene Decke verschmiert. Als ich ihn darauf angesprochen hatte, ging er mit einem weissen Spray dahinter. Das Ergebnis kann man sich vorstellen. Dann hat er in der Küche das Kabel mit der Isolation einfach in die Lampe rein gelegt. Wenn man das Licht anmacht war das kaum zu übersehen. Obwohl es eine Vorrichtung dafür gab, musste ich das nun selber noch richtig machen. Der Elektriker war eine nette Person. Daher gibt es trotzdem 2 Sterne. Eine Empfehlung kann ich leider nicht aussprechen.”

Détails de la tâche

Région

Bülach

Publié le

24 sept. 2019

Description du mandat

6 Lampen an Decke montieren.

Détails

Decke könnte Beton sein. Genau weiss ich es aber nicht.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant