HomeRépertoire des artisansGäste wc erneuern
Tâche#652580680

Gäste wc erneuern

Évaluation des clients

20 oct. 2019
manuela o.
„Herr Baierl kann ich jedem weiter empfehlen,fängt schon bei der absoluten professionellen beratung an,wir konnten uns 100 prozent auf ihn verlassen leistete saubere exakte speditive arbeit organisierte den ganzen umbau vom gäste wc gab immer gute ratschläge was besser wäre.top leistung komme wieder danke für das schöne neue gäste wc.manuela und tomas ortiz”
Réponse de l'artisan
Ich bedanke mich für diese Bewertung und ich bedanke mich für die angenehme Zusammenarbeit. Gern mal wieder:

Détails de la tâche

Région

Rheineck

Publié le

1 oct. 2019

Description du mandat

Gerne würde ich das gäste wc erneuern.neues wc ganz gewöhndliches damit alle wc deckel passen.schönes brüneli bin da offen für alles spiegelschrank passend .plättle am boden wand decke malen evt putz neues licht

Quantités et mesures

120 lang breit 100 cm

Informations sur les matériaux

Soll schön aussehen offen für jede jdee.gerne eine offerte mit preis angabe inkl plättle .

Description de la situation actuelle

Wasserhan kommt aus der wand nur kalt wasser .ist von den 50 jahren also alt .sehr klein kann nichts grosses nehmen

Détails

Ist klein und alt .sind keine plätli denke vynil ??boden wand

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant