HomeRépertoire des artisansMiro-BauDusche austauschen mit glas und plättli
Tâche#666438126

Dusche austauschen mit glas und plättli

Exécuté par

Wettingen
Allround Service
(38)

Évaluation des clients

30 mars 2020
Fernando S.
„fliesen hat er super gemacht, leider wollte glas nicht montieren weil er zu hoch fand, das glas ist von jemand andere montiert und hat mir nur mir mehr Geld gekostet obwohl das im Budget war. +fliesen super + Wannen montieren + Abfall entsorgen + vertraulich -glas montieren - Termin gerecht Er hat mir im einmal mehr machen können, dafür ich müsste für die fahrt mehr bezahlen. Ich würde ihn nochmal nehmen aber mit blinde kosten Wurde ich vermeiden. ”

Détails de la tâche

Région

Fischbach-Göslikon

Publié le

12 janv. 2020

Description du mandat

Ich würde gerne jemand das für mich dusche renoviert, neu plättli, Glas ohne rahmen und rienen anschliessen.

Quantités et mesures

80x80 x 200

Informations sur les matériaux

Ja ich habe

Description de la situation actuelle

Alles schon vorbereitet, muss riene plättli und glas montieren.

Détails

Nein

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant