HomeRépertoire des artisans3.5 Zimmer, 85m2 Umzugsreinigung
Tâche#673597179

3.5 Zimmer, 85m2 Umzugsreinigung

Évaluation des clients

3 mai 2020
Daniel K.
„Wir waren zufrieden mit MM Reinigungen und würden sie ein anderes Mal wieder buchen. Zeitlich wurden sie bis zur Wohungsübergabe nicht ganz fertig, aber schliesslich war dann alles ok. Besten Dank. ”

Détails de la tâche

Région

Schübelbach

Publié le

29 févr. 2020

Description du mandat

Wir suchen ein Reinigungsunternehmen, welches unsere 3.5 Zimmer Wohnung nach dem Umzug mit Abgabegarantie reinigt. Der Balkon hat eine Verglasung. In der Wohnung befindet sich ein Waschturm. Ein Kellerabteil gehört zur Wohnung dazu.

Quantités et mesures

Die Wohnung hat eine Fläche von ca. 85m2

Description de la situation actuelle

Die Wohnung wird genutzt und gepflegt.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant