HomeRépertoire des artisansEinbauschrank neu malen
Tâche#673786026

Einbauschrank neu malen

Évaluation des clients

23 mars 2020
Roberto Z.
„JVH Bau hat zum zweiten mal zu meiner vollsten Zufriedenheit mich beraten und die Malerarbeiten erledigt. Ich kann sie nur empfehlen: das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend!”

Détails de la tâche

Région

Frauenfeld

Publié le

1 mars 2020

Description du mandat

Ich möchte meinen Einbauschrank aus Spannplatten in weiss matt malen lassen. Gemalt muss nur die sichtbare Aussenseite. Innenseite bleibt so wie sie ist. Die Arbeiten müssen zwingend vom 10. - 14. März erledigt werden.

Quantités et mesures

Er besteht aus 2 Elemente mit 117 cm Breite und 6 Elemente mit 53.5 cm Breite. Höhe ist 232 cm. Inkl. Leiste oben durchgehend. Nur Aussenseite malen. Innenseite bleibt grün.

Informations sur les matériaux

Nur Fixpreisangebote, keine Offerten. Material muss gestellt werden.

Description de la situation actuelle

Einbauschrank in grün matt, siehe Fotos.

Détails

Nur Aussenseite der Platten/Türen. Arbeiten müssen zwingend von 9.-13.März 2020 erledigt werden. Genauer Termin kann abgesprochen werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant