HomeRépertoire des artisanskika prompt service GmbHNeuen Gartenzaun montieren
Tâche#677820567

Neuen Gartenzaun montieren

Exécuté par

Évaluation des clients

20 avr. 2020
Jolanda A.
„Die Arbeit wurde zeitnah erledigt und die Termine wurde pünktlich eingehalten. Die Qualität der Arbeit fand ich nicht zufriedenstellend. Wichtige Dinge bei der Zaunmontage wurden nicht gesehen (Abstand und Einteilung der Pfosten, Pfosten alle gleich tief einschlagen, sowie andere ästhetische Aspekte). Ich würde Kika Promt Service für diverse andere Arbeiten wie z.B. Sträucher scheiden und andere Gartenarbeiten wieder einstellen, nicht aber für eine Zaunmontage.”

Détails de la tâche

Région

Oberembrach

Publié le

29 mars 2020

Description du mandat

Ich habe einen alten Holzgartenzaun (Jägerzaun), welcher langsam auseinanderfällt. Diesen möchte ich durch eine neuen Holzzaun (Lattenzaun) ersetzen.

Quantités et mesures

Total ca. 58 Meter Zaun

Informations sur les matériaux

Ich möchte wieder einen Holzaun, aber kein Jägerzaun mehr, eher ein Lattenzaun. Bin aber offen für andere Ideen.

Description de la situation actuelle

Alter Jägerzaun (holz), teils bereits abgebrochen oder defekt.

Détails

Der Zaun hat noch zwei Gartentore, die ich ebenfalls wieder an der selben Stelle einbauen möchte.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant