HomeRépertoire des artisansBoxsack Montage
Tâche#679090396

Boxsack Montage

Évaluation des clients

11 avr. 2020
Cyril M.
„Tibor hat mir bei der Boxsackmontage geholfen. Terminfindung war gar kein Problem. Alles sehr speditiv montiert so wie abgemacht. Keine Überraschungen, keine zusätzlichen Kosten, ein Mann ein Preis (Wort) :) Die Arbeit wurde sauber erledigt und hat die Qualität die ich erwartet habe. Vielen Dank für die Unterstützung Tibor!”
Réponse de l'artisan
Gerne, jederzeit !

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

7 avr. 2020

Description du mandat

Ein Boxstudio brauch Ihre Hilfe für die Montage von total 6 Deckenhaken zur Aufhängung von total 5 Boxsäcken. Jeder Haken hat 4 Löcher. Die Boxsäcke hängen bereits an Ketten von unterschiedlicher Länge, gerne würden wir die Länge angleichen, d.h. einzelne Glieder müssen aus der Kette geflext werden.

Quantités et mesures

Die Deckenhöhe ist min. 3 Meter.

Informations sur les matériaux

Material vorhanden: Ketten, Deckenhalterung, Staubsauger. Material nicht vorhanden: Dübel, Schrauben, Leiter, Bohrer und Flex.

Description de la situation actuelle

Die Boxsäcke hängen bereits an Metalldübeln. Das wackeln der Boxsäcke hat jedoch eine Halterung abgerissen.

Détails

-

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant