HomeRépertoire des artisansWeigand BauelementeInsektengitter/-Schutz Plissées oder Schiebeelemente
Tâche#680249198

Insektengitter/-Schutz Plissées oder Schiebeelemente

Exécuté par

Vérandas, jardins d'hiver
(112)

Évaluation des clients

11 juin 2020
Donato P.
„Herr Weigand arbeitet sehr professionell und sauber. Wir sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen. Nomals besten Dank und beste Grüsse, Donato Perrone”

Détails de la tâche

Région

Berikon

Publié le

19 avr. 2020

Description du mandat

Bei meinem Gartensitzplatz würde ich gerne einen Insektengitter-/Schutz damit ich im Sommer die Fenstertüren offen lassen kann.

Quantités et mesures

Aussenmass bei Fenstertür ca. H 205cm - B 210cm (siehe Fotos)

Informations sur les matériaux

Wenn möglich Rahmenfarbe gleich wie Fensterrahmen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant