HomeRépertoire des artisansSitzplatz
Tâche#685708554

Sitzplatz

Évaluation des clients

30 août 2020
Yamina R.
„Vorab muss ich sagen, dass ich nur ungern eine solche Bewertung veröffentliche. Dennoch sind wir leider von Herr Tavernier enttäuscht. Zur Offerte und dem Preis kann man nichts schlechtes sagen, jedoch kam es nie zu einer Ausführung unseres Projektes. Immer wieder Terminverschiebungen, keine Erreichbarkeit und keine Rückrufe. Ein Tag vor offiziell abgemachtem Start der Arbeiten (anfangs Juli) kam die Absage er könne frühestens mitte August anfangen. Seither haben wir nichts mehr von Herr Tavernier gehört. Wir hätten sehr gerne mit ihm zusammen gearbeitet aber nach dieser Geschichte werden wir uns weiter umschauen. ”

Détails de la tâche

Région

Arbon

Publié le

23 mai 2020

Description du mandat

Wir würden gerne einen Teil unseres Rasens in einen Sitzplatz mit handelsüblichen Steinplatten umbauen. (Ca. 12qm)

Quantités et mesures

Der Sitzplatz sollte ungefähr 12 qm gross werden. Ca 3 auf 4m.

Informations sur les matériaux

Grundsätzlich haben wir uns ganz normale Steinplatten vorgestellt aber für Vorschläge und Beratung sind wir offen.

Description de la situation actuelle

Zurzeit befindet sich dort Rasen und ein stillgelegtes Rosenbeet.

Détails

Zugang für grössere Gartenmaschienen ist erschwert. (Gartenzaun)

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant