HomeRépertoire des artisansBodenplatten durch Parkett ersetzen
Tâche#686469514

Bodenplatten durch Parkett ersetzen

Évaluation des clients

10 août 2020
Horst H.
„Positiv: Besprechungs- und Treffpunkttermine immer pünktlich eingehalten. Leider wurde die Arbeit nicht so ausgeführt wie gewünscht. Weder Verlegeart, noch vollflächige Verklebung des Parketts wurden zu 100% erfüllt. Die Silikonfugen mussten reklamiert und teilweise erneuert werden. Für die sichtbaren Stellen an den Sockelleisten musste zuerst eine gemeinsame Lösung gefunden werden, nachdem diese reklamiert wurden. Alles in allem ok, aber für mich nicht wirklich befriedigend.”

Détails de la tâche

Région

Oberlunkhofen

Publié le

26 mai 2020

Description du mandat

Für den Entscheid des Kaufs n einer Eigentumswohnung benötige ich die Kosten für den Ersatz von Bodenplatten im Wohnzimmer durch einen Parkettboden ca. 40 m2

Quantités et mesures

Die Bodenfläche ist ca. 6*7m2.

Informations sur les matériaux

Bestehend Steinzeug neu Holzparkett (Schiffsboden, Eiche, Nuss oder Kirsche)

Description de la situation actuelle

Ton/Steinzeug Bodenplatten 30*30cm, wovon ca. 20 Platten einen Haarriss aufweisen.

Détails

In Küche und Gang bleibt der Plattenboden. Ein sauberer Übergang ist enorm wichtig.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant