HomeRépertoire des artisansKagerKellerboden ausgleichen und mit Betonplatten belegen
Tâche#691097214

Kellerboden ausgleichen und mit Betonplatten belegen

Exécuté par

Egerkingen
Allround Service
(15)

Évaluation des clients

12 juil. 2020
Paul H.
„Ich kann mich an all die positiven Bewertungen die Hr. Kager bisher hier erhalten hat nur anschliessen. Sehr angenehm, zuverlässig, schnell, ideenreich, effizient, saubere und präzise Arbeit, preiswert, empfehlenswert. Der Kellerboden, sowie eine Regenschutzblende aus Plexiglas wurden über meine Erwartungen erledigt. -- Vielen Dank und gerne wieder. MfG pbegger”

Détails de la tâche

Région

Wiedlisbach

Publié le

1 juil. 2020

Description du mandat

Ein Natur-Kellerboden in einem alten Haus ist auszugleichen und mit Betonplatten 50x50x4cm zu belegen. Als Ausgleichsunterlage stelle ich mir eine Schicht Split vor. Die vorhandenen herumliegenden Betonsteine könnten ev. am Rand verlegt werden.

Quantités et mesures

Keller Breite ca. 2m, Tiefe ca. 4.25m; Fläche zu belegen ca. 8m2.

Informations sur les matériaux

Betonplatten 50x50x4cm

Description de la situation actuelle

Der Boden ist uneben, mit Schutt bedeckt und manchmal feucht. Die Feuchtigkeit kann (und soll) versickern oder verdunsten können. Der Novilonbelag, die Holzbalken und das Holzbrett werden vorgängig entfernt.

Détails

Von der Strasse her kann mit einem geländegängigen Fahrzeug über eine relativ flache Wiese bis ca. 5m zur Keller-Aussentüre gefahren werden. Von der Keller-Aussentüre bis zum Keller sind ca. 20 Stufen und 2 Schwellen zu überwinden. Abgetragene Erde und nicht benutzte Steine können eventuell im nahen Garten verteilt werden. Kostengünstige Lösung gesucht. Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Referenzen erwünscht.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant