HomeRépertoire des artisansSwiss GU GmbHKomplettreiningung 4.5 Zimmer Attikawohnung
Tâche#706307740

Komplettreiningung 4.5 Zimmer Attikawohnung

Exécuté par

Langenthal
Maçonnerie
(44)

Évaluation des clients

1 déc. 2020
Joel V.
„Wohnung wurde ohne Mängel abgenommen. Der ganze Austausch war sehr einfach. Kann ich nur weiterempfehlen.”

Détails de la tâche

Région

Lausanne

Publié le

15 oct. 2020

Description du mandat

Sehr geehrte Damen und Herren Ich suche für meine 4.5 Zimmer Attikawohnung mit ungefähr 160 Quadratmeter ein Putzinstitut für die Wohnungsübergabe. Da es eine Attikawohnung ist gibt es eine grosse Fensterfront.

Quantités et mesures

160 Quadratmeter 4.5 Zimmer Wohnung

Description de la situation actuelle

Guter Zustand, wurde immer ordentlich und regelmässig geputzt.

Détails

Mir wurde gesagt die Fliesen auf dem Balkon müssten auch geputzt werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant