HomeRépertoire des artisansNovadura Facility Services GmbHWasserbett abbauen und entsorgen
Tâche#709161639

Wasserbett abbauen und entsorgen

Exécuté par

logo
Facility Management · Nettoyage de bâtiments · Entretien de jardin +2
(3)

Évaluation des clients

26 janv. 2021
Rene D.
„Arbeits- und Zeitaufwand wurde komplett unterschätzt. Das nötige Gerät musste zuerst noch besorgt werden. Aber schlussendlich wurde Auftrag zu fairem Preis erledigt.”

Détails de la tâche

Région

Bremgarten

Publié le

4 nov. 2020

Description du mandat

Nach über 10 Jahren möchten wir aus gesundheitlichen Gründen unser Wasserbett durch ein konventionelles Bett ersetzen. Das Wasserbett ist vollständig intakt und könnte auch weiterverwendet werden. Der Auftrag würde die korrekte Entleerung, die Demontage und Entsorgung umfassen. Wenn Sie das Wasserbett weiterverkaufen, wären wir um einen kleinen Beitrag sehr dankbar, Neupreis war CHF 4'000.

Quantités et mesures

2m auf 2m

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant